Thread Verfasser: Gizmoo jun
Thread ID: 993
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nicht mehr in diesem Thema antworten.

Thema ansehen

BDSM-Ansichten.com » UNTERHALTUNG » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
Beitragstitel Komplette PDFs ändern unter Windows und das für umsonst
Beiträge verfasst von:
Bado , Geloeschter User , Threadstarter Gizmoo jun
Huhu

Jemand ne Idee, mit welcher Art kostenlosen Programmen man existierende PDFs ändern kann? Nein, nicht Formulare vom Bafögamt ausfüllen *g* Speisekarten und so weiter ergänzen bzw. ändern.

Kennt da wer was? Unner Linux würde mir das jetzt zugegebenermaßen weniger Probleme machen, aber ich muß auf der Arbeit dazu leider noch nen ganzen Rattenschwanz an Sachen machen. Zu viel Aufwand. Und ich will mein Linux alleine haben. Chef verballert mir sonst auch noch dieses System gelangweilt

Giz
Ruhe in Frieden, Celine. - 2011-05-14

Versuche es mal mit PDF - Grabber - um die PDF's in ein anderes programm zu lesen (Word in der Freeware Version).

Ansonsten müsstes Du die Originaldatei haben um die PDF's im Ursprung zu bearbeiten.
Zum Herstellen eignet sich PDF Creator - auf vielen ZeitschriftenCD's

Gruss Bado
Immer locker bleiben, man hat es im Leben schon schwer genug

Vielleicht hattest Du ja mal ne Cam wo ne Version von Photoshop bei war ... damit kannst du die aufmachen und als Jpg speichern ^^
vielleicht ist das ja sinnvoll

Jut jut, dat is doch wat, Bado. Danke :) Damit is dat geklärt. Mach mich schlau.

kann Dich auch noch schlauer machen - musste nur sagen ...(oder schreiben)...
kurzel tel am Montag?...

Gruss Bado

Ne, das is ja für meinen Chef. Und da kümmer ich mich in meiner Arbeitszeit drum. Also ab Montag abend, 22:00 Uhr *g*
Der Depp hat die Speisenkarte damals in Word gemacht, ausgedruckt und dann per Scanner eingelesen und automatisiert als PDF gespeichert. Nur is die Originaldatei wech. Args.... Ich hoffe nur, daß es über n OCR gegangen is und nich als Image in der PDF hängt.

Wenn nich, dann pack ich dem OpenOffice auf den Rechner und tip dem nachts ma die Karten ab. So viel Aufwand is dat nich. Und dann zeig ich dem, wie der wo was ändern muß, ums dann auch als PDF auszuspucken.

OKI..
...
...Hey - Du Bist Ja Auch Schon Ein Tausendsassa...

Glühstrumpf

Gruss Bado

zwinkern

Danke. Aber ich mach hier mal zu. Wenn noch mal wer was zum PDF-Thema sagen oder schreiben will: PM an mich oder die Admins, die machen hier gerne noch mal auf.

Springe ins Forum:

Seiten Info

Benutzer Online