Thread Verfasser: spunk
Thread ID: 3560
Thread-Info
Es gibt 45 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 12753 mal angesehen.  Das Thema enthät Dateianhänge.

Thema ansehen

BDSM-Ansichten.com » DER BDSM-ANSICHTEN-SERVICE » Themen rund um die Ansichten
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Banner-Login / Neues Banner
Beiträge verfasst von:
Armin männlich
Bhainsas - Das Mappy ist, wie schon gesagt ein 3-D Objekt und die scheinbar unterschiedlich starken Linien entstehen durch die gebrochenen Kanten und die leicht schräge Position der Kamera und der Lichtquellen beim Berechnen. Ich fand eine streng geometrische Vektorzeichnung zu langweilig.
Das Bild zeigt das Mappy in der Solid-Darstellung im 3-D Fenster von Blender.
Bearbeitet von Armin am 15.12.2009 22:04
Würde mich über einen Besuch in meinem Literatur- und Fotokunst-Blog freuen, auf dem eigene Texte, Buch-Tips, Interpretationen und Gedanken zu neuer und alter Literatur zu lesen sind.
Und wer Spaß an kurzweiligen Erzählungen hat, dem sei meine Erziehungsgeschichte »Nachhilfestunden«, der Erzählband »Felizia & Felix« und mein neuer BDSM-erotischer Kriminal-Roman »Ein (fast) alltäglicher Fall« empfohlen.

http://blog.arminaugustalexander.de
The_Jester männlich

Zitat

Armin schrieb:
Söderle, Ihr Lieben.

Als erstes das Banner auf etwa dieselbe Größe wie der Login.

www.arminaugustalexander.de/ansichten-banner_03.png

Und zweitens mit dem Login-Hintergrund

www.arminaugustalexander.de/ansichten-banner_04.png

Da der Hintergrund einen transparenten Verlauf hat, stellt sich sich Wirkung erst beim Einbauen in die Kopfzeile ein. Dafür noch die Demo mit dem Hintergrundfarbe.

www.arminaugustalexander.de/ansichten-banner_04_mitfarbe.png

Soweit, so gut. Eine Anmerkung sei erlaubt: Für mehr Harmonie würde ich dem Triskel etwas mehr Luft oben zugestehen. Mal 'ne Hilfsline von der Oberkante der oberen Zeile ziehen und daran ausrichten, das Triskel ggf. etwas verkleinern.
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist

http://jestercentral.blogspot.com/
Seiten Administrator Lia weiblich
Da ist man mal ein par Tage verhindert und was sieht man wenn man wieder ankommt ein schönes neues Banner.

Das habt ihr sehr schön hinbekommen Daumen hoch!
auch wenn ich den Satz "Wir sind anders" noch etwas brutal finde von der Schriftart her.

Nichts desto trotz sehr schöne neue Aufmachung Applaus! Applaus!Daumen hoch!Applaus! Applaus!

Schmerz ist Schwäche,
die den Körper verlässt !

Armin männlich

Zitat

Lia schrieb:
auch wenn ich den Satz "Wir sind anders" noch etwas brutal finde von der Schriftart her.

Lia - das soll er ja auch, er soll Selbstwußtsein ausdrücken.

Wir sind anders, das ist auch gut so und wir fühlen uns wohl dabei.
Würde mich über einen Besuch in meinem Literatur- und Fotokunst-Blog freuen, auf dem eigene Texte, Buch-Tips, Interpretationen und Gedanken zu neuer und alter Literatur zu lesen sind.
Und wer Spaß an kurzweiligen Erzählungen hat, dem sei meine Erziehungsgeschichte »Nachhilfestunden«, der Erzählband »Felizia & Felix« und mein neuer BDSM-erotischer Kriminal-Roman »Ein (fast) alltäglicher Fall« empfohlen.

http://blog.arminaugustalexander.de
befana weiblich
@spunk: Nein ich grummel nicht weil ich es nicht gut finde, nur weil, wenn ich täglich hier rein schaue, nix neues geschieht *fg, aber wenn ich mal paar tage weg bin und nicht an den rechner gehe, boah dann hat sich sowas bewegend schönes verändert. also keine sorge, es passt schon.

@Armin: Tja, das hab ich nu davon, dass ich mir paar schöne tage gemacht habe und nicht hier in den ansichten war. aber ich habe den ausflug genossen *ätsch Bäääääähh!!
Carpe diem y carpe noctem!

Springe ins Forum:

Seiten Info

Benutzer Online