Thread Verfasser: Lilith
Thread ID: 3295
Thread-Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3985 mal angesehen.

Thema ansehen

BDSM-Ansichten.com » DER BDSM-ANSICHTEN-SERVICE » Themen rund um die Ansichten
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Galeriebilder auf Startseite
Beiträge verfasst von:
Lilith weiblich
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf der Startseite Fotos aus der VIP Gallerie sehen kann ohne eingeloggt zu sein. In der VIP Gallerie sollen doch auch Fotos ab 18 eingestellt werden. Und hier würde ich auch Fotos einstellen die nicht direkt alle Leute sehen können sondern eben nur die VIP`s.

Ist das Absicht, dass jeder die da trotzdem sehen kann?
Hab ich irgend etwas falsch interpretiert? *etwas ratlos dreinschauend*

LG Lilith
Es ist schöner zu knien, als sich herabzubeugen.
Bettina von Arnim

Seiten Administrator Bado männlich
Ups Lillth - das prüfen wir

LG Bado
Immer locker bleiben, man hat es im Leben schon schwer genug

Moananui weiblich
Stimmt!

Ich habe mich deswegen eben wieder ausgelogt um zu schauen...
Aber auch ohne Anmeldung konnte ich die letzten eingestellten Bilder sehen.
Meine hatte ich extra in den Vip *blinzel*

Dann schaut mal ob die Technik das hinbekommt, wäre echt Super.

Gruß Moana
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

http://www.reset.ch/
Ansonsten nehmen wir die Vorschau wieder raus

loveslave of pain männlich
Schaltet die Vorschau doch einfach nur für die höchste Benutzergruppe frei und schon ist auch der Jugendschutz glücklich.
"Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows Vista !"

http://www.sm-paar-hbs.de
haben wir schon geändert

Fea weiblich
Huhu,

kann man denn als Nicht-VIP-User auch irgendwo geschützt Bilder FSK 18 einstellen?
Bearbeite gerade ein paar von der letzten Vacuum-Session, die würde ich so ja nicht gerade in die Galerie einpflegen wollen *zwinkers*,

schönen Start in die Woche,
Fea
"Es ist egal was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich" (Farin Urlaub)

"Baby, hier gibt`s keine Garantie. Das ist das Leben und nicht der Media-Markt... Du hast noch nicht mal Umtauschrecht... Du hast nur die Wahl: Jetzt leben oder später bereuen!"

Moananui weiblich
Hallo Fea,

soviel ich weiß, kannst du auch Bilder in den VIP Breich einstellen.
Du selbst kannst sie dann allerdings nicht mehr ansehen.

Gehst li.auf Foto einstellen, gibst unten den Bereich von den 5 Anklickbaren an, lädst das/die Bilder hoch und schwups sind sie in der Ganlerie.

Gruß Moana
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

http://www.reset.ch/
Huhu Fea - dann wird es Zeit dass Wir Dich verwipppeln....

Wir sind mit Sicherheit im Sommer mal in Bamberg ....

LG Bado

Fea weiblich
Hi Bado,

hm, ich hab grad gelesen, daß Moana sich für den Augsburger Raum zur Verfügung gestellt hat, das wäre ja nochmal eine Option.
Vor allem, wenn ich die PLZ richtig zuordne, dann liege ich ja quasi genau im Einzugsgebiet *lach*.
Mal sehen, wie wir das hinkriegen, ist ja zum Glück kein Notfall, ihr müsst ja "nur" auf Beiträge im VIP-Bereich und Bilder von mir verzichten Bääääh!!! *dumdidel* ,

schönen Feierabend,
Fea
"Es ist egal was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich" (Farin Urlaub)

"Baby, hier gibt`s keine Garantie. Das ist das Leben und nicht der Media-Markt... Du hast noch nicht mal Umtauschrecht... Du hast nur die Wahl: Jetzt leben oder später bereuen!"

collusor weiblich
Hallo, tschuldigung für die Störung ... Fea, darf ich fragen woher Du kommst? Ich mein, weil Bado was von Bamberg schrieb ... da waren wir z. B. am WE ... ich mein ja nur ... darf ich überhaupt verifizieren?

LG collusor
Dominanz heißt nicht, mich auf die Knie zu zwingen sondern weckt in mir das Verlangen, auf die Knie gehen zu dürfen.

Fea weiblich
Huhu,

klar darfst du fragen. Landkreis Donau-Ries, falls dir das was sagt.
Hm, also Moana hat mich mal angeschrieben und ich bin guter Dinge, daß wir einen Termin finden.
Falls du aber auch verifizieren kannst, würde ich dich gerne im Hinterkopf als Joker (falls Moana mir doch durch die Finger witscht *lach*) dafür behalten. Ich war so frei und hab deine PLZ bei Google nachgesucht, eine Ecke in der ich zwar nicht so häufig bin, aber häufiger als in Bamberg auf alle Fälle zwinkern .

Hihi, eigentlich ging es ja um die Galeriebilder *lach*.

Ich freu mich aber ganz riesig, daß ihr euch alle so engagiert einsetzt um mir Möglichkeiten zu schaffen, ganz herzlichen Dank dafür,
Fea
Bearbeitet von Fea am 28.04.2009 21:36

Silja weiblich
klar darf colli verfizieren... also ab nach Bamberg cool

...oder Regensburg? .....

hey Fea - nichts für ungut aber wir basteln uns gerade neue Vips......

.... kicher

LG Bado

collusor weiblich
... wir sitzen in Regensburg ... vielleicht ergibt sich da ja mal was in der Ecke ... oder aber auch, wenn Du z. B. auf Partys in Nbg. oder München bist? Schreib einfach ne kurze Mail wenn Du Interesse hast ... irgendwie schaukeln wir dat Kind schon ... Nachdenklich

LG collusor
Dominanz heißt nicht, mich auf die Knie zu zwingen sondern weckt in mir das Verlangen, auf die Knie gehen zu dürfen.

Springe ins Forum: