Thread Verfasser: Gizmoo jun
Thread ID: 1846
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nicht mehr in diesem Thema antworten.

Thema ansehen

BDSM-Ansichten.com » UNTERHALTUNG » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
Beitragstitel Bilder in eigenen Beiträgen
Beiträge verfasst von:
Anonymer Benutzer , Geloeschter User , Threadstarter Gizmoo jun , Schmunkmueller , spunk
Hallo Spunk. Wie bringst du ein Foto in einen Schreibtext (s.o.). Oder ist das so ein fieser Trick, den nur Moderatoren dürfen?

So, ich hab mal die Mod-Keule rausgeholt und getrennt. Es ging sich ursprünglich darum, das spunk ein Bild eingefügt hatte ins Postuing selbst.

Das ist eigentlich ganz einfach. Es gibt dafür das sog. IMG-Tag. Funzt folgendermaßen:
Download Code  Code

[ IMG]http: //www.wo.dein.Bild.de/liegen/koennte.jpg[/ IMG]

Das stellt dann ein Bild im JPEG-Format ein. GIF gilt natürlich auch. Im Prinzip braucht ihr dazu nur ein bisken Plattenplatz irgendwo im Netz, wo man selektiv (also dateiweise) drauf zugreifen darf.

Tip: Für die Leute mit GMX-Postfach gibts die Möglichkeit, sich unter gmxhome eine Domain zu sichern. Dafür solltet ihr aber eine mit Realname und realer Adresse nutzen, also nich gerade die Spamcatcher-Mail-Addi. Die prüfen das da.

Sieht dann so aus
Download Code  Code
http: //username.gmxhome.de/verzeichnisse/

Aber denkt dran: Copyright und Urheberrecht und so weiter.... Wir schmeißen raus. Ohne zu fragen.
Bearbeitet von Gizmoo jun am 03.09.2007 19:38
Ruhe in Frieden, Celine. - 2011-05-14

Aber lieber Giz., dafür bedarf es doch keiner "Mod-Keule"...... grosses Lachen .....nein, auf jeden Fall mal gut zu wissen, denn ich wußte es auch nicht so wirklich und richtig....Ü 40 halt. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

F. grosses Lachen

„Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.“(W.v.B.)
------
Kompliziert bauen kann jeder....in der Einfachheit zeigt sich die Genialität einer Konstruktion!!! (S. Koroljow) ....kennt den zufällig jemand?! *lacht*....

KIDS AND GROWN-UPS LOVE IT SO. SO WHAT?!
THE HAPPY WORLD OF....??? *smile*

Toll, Giz :)

Dazu gibt es noch die Möglichkeit beim erstellen einer Antwort ein Bild hochzuladen (unten bei Optionen "Datei hochladen"). Nachdem hochladen die URL ausschneiden und in den BBCode (Befehl) IMG setzen und schon ist das Bild in einem Beitrag.

War das einigermassen verständlich?
"Energie folgt der Aufmerksamkeit"

Ü40? Herrje, dann geht ja hier in ungefähr zwei Jahren garnix mehr, oder wir müssen schonmal anfangen das Team zu verjüngen *g*
"Energie folgt der Aufmerksamkeit"

Also wenn ich schon mal gerade so schön am Schreiben dran bin....diese Variante, werter Spunk, die kannte ich bereits......da dankenswerterweise Doro mir das mal erklärt hatte.....ich habe es nämlich vorher NICHT hinbekommen, da mir das irgendwie nicht klar war, und ich auch keine rechte Erklärung finden konnte.... grosses Lachen

F. grosses Lachen

„Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.“(W.v.B.)
------
Kompliziert bauen kann jeder....in der Einfachheit zeigt sich die Genialität einer Konstruktion!!! (S. Koroljow) ....kennt den zufällig jemand?! *lacht*....

KIDS AND GROWN-UPS LOVE IT SO. SO WHAT?!
THE HAPPY WORLD OF....??? *smile*

Ich habe mal eben gewühlt - und tatsächlich, den Beitrag gibt es noch und der Link darin funktioniert auch immer noch:

Bilderposten

Ausserdem findet ihr die BB-Codes in unserer FAQ

Wer will noch wissen, wie ich den Beitrag innerhalb einer Minute hergezaubert habe, statt drei Minuten für´s Beitrag tippseln zu verplempern grosses Lachen Bäääääähh!! lachend
Bearbeitet von am 03.09.2007 20:07

So... Damit wär das geklärt. Also dicht.... Das soll hier zur Info sein und nich zum spammen :-P
Ruhe in Frieden, Celine. - 2011-05-14

Springe ins Forum:

Seiten Info

Benutzer Online